Unsere Unterstützer- innen und Unterstützer

Gemeinsam können wir mehr erreichen

Die gemeinnützige Privatstiftung Hilfe mit Plan Österreich hat mittlerweile schon einige Unterstützerinnen und Unterstützer an seiner Seite. Gemeinsam bilden wir die Plan-Stiftungsfamilie, die sich für Kinder und Kinderrechte in aller Welt einsetzt. "Wir machen uns stark für eine Welt, in der Rechte der Kinder geachtet werden und Mädchen gleichberechtigt sind" – so lautet die Vision von Plan International. Damit diese Welt gelingt, bedarf es der nachhaltigen Verbesserung der Lebensbedingungen von Kindern, Jugendlichen und Gemeinden durch das Engagement von Unterstützerinnen und Unterstützer wie Ihnen!

Unsere Projekte haben unterschiedliche Arbeitsschwerpunkte, darunter Bildung, Gesundheit und Einkommenssicherung. Lernen Sie Themengebiete kennen. Sind Sie an einem bestimmten Thema oder an der Gründung eines Hilfsfonds interessiert? Wir stellen Ihnen gerne Projekte zu einem Arbeitsschwerpunkt ausführlich vor oder unterstützen Sie bei der Gründung Ihres Hilfsfonds. Wenden Sie sich gerne an uns!

Unsere Unterstützerinnen und Unterstützer im Portrait