Projektreisen

Erleben Sie Ihr Engagement vor Ort

Sie möchten gerne erfahren, welchen Unterschied Ihre Projektspende oder Ihre Zustiftung vor Ort für Kinder, Familien und Gemeinden macht? Auf einer individuell gestalteten Projektreise in ein Projektgebiet oder Programmland können Sie sich gemeinsam mit Gleichgesinnten von der Wirkung Ihres Engagements überzeugen.

Unsere Kolleginnen und Kollegen aus den Länderbüros begleiten Sie auf Ihrer Reise durch die Region oder das Land. Sie machen Sie mit den Herausforderungen und Problemen der Projektarbeit bekannt und stellen Sie den Kindern, Familien und Gemeinden vor, deren Lebensumstände sich durch Ihr Engagement für Kinder und Kinderrechte nachhaltig verbessern.

Erfahren Sie vom 12-jährigen Diego in einem Dorf in Ecuador, was die von Ihnen geförderte Schule für ihn und seine Perspektiven für die Zukunft bedeutet. Lassen Sie sich von der thailändischen Studentin Saenjai erzählen, welche Chancen ihr das Ausbildungsstipendium ermöglicht, das Sie unterstützen.

Lernen Sie Gleichgesinnte kennen und tauschen Sie sich über Ihr Engagement und Ihre Fördertätigkeit aus. Erfahren Sie gemeinsam, was Sie für Kinder und Kinderrechte in aller Welt bewegen können!

Kontakt